Pauls Afropop-Kurs Gute-Laune-Tanz

Du liebst Musik und dich dazu zu bewegen? Dann melde dich direkt für Pauls ersten Afropop-Tanzkurs an und verwandle dein Zimmer in eine Tanzfläche!

Afrikanische Popmusik macht garantiert gute Laune! Kaum hörst du sie, schon willst du dich zu den mitreißenden Rhythmen bewegen! Das geht nicht nur dir so, sondern auch unserem Chefreporter Paul. Darum kann er es kaum erwarten, seinen eigenen kleinen Afropop-Kurs zu veranstalten! Mit Fabrice Ottou hat er dafür genau den richtigen Tanzlehrer gefunden: Der professionell ausgebildete Bühnentänzer mischt Schritte, die er aus den verschiedensten afrikanischen Tänzen kennt, mit modernen Bewegungen – auch aus Hip Hop und Breakdance. In einem Livestream kannst du direkt mittanzen, am kommenden Mittwoch, 2. Juni von 16 bis 17 Uhr. Dafür brauchst du nur einen Laptop oder ein Tablet mit Internetzugang, Platz zum Tanzen und Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst!

Die Teilnahme an dem Kurs kostet 10 Euro. Hier können dich deine Eltern anmelden: